Neuigkeiten rund um den betrieb

Sommerheurigen von 28.6.-8.7.

 

Es ist wieder soweit! Erstmals öffnen wir unsere Pforten auch im Sommer. Ausg'steckt ist vom 28.6. bis 8.7.2018 jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 16h. Wir laden Euch ganz herzlich ein, bei uns im Hof sommerliche Schmankerl und kühle Weine zu genießen, natürlich darf auch die saisonale Karte nicht fehlen.

 

Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen einen guten Start in den Sommer!

 

Wir wurden ausgezeichnet!

 

Bei der Sommerwein-Verkostung 2017 von der Vinaria – Österreichs Zeitschrift für Weinkultur erhielten wir hervorragende Bewertungen:

 

Grüner Veltliner „Rich & Fresh“ – 15,1 Punkte (**)

Apfel-Birnen-Gelee, mostig im positiven Sinn, charmante, abgegrenzte Frucht; feinstrahlige Säure, die auf gutem Fundament sitzt, nicht der große Fruchtcharme, über knackige Säure etwas fordernd, Zitrusnoten, Kräuterwürze, ehrlicher Wein, passt!

 

Rivaner – 15,0 Punkte (**)

Hübsche Agrumen, reif, Blutorange, Mandarine, verspielte Kräuteraromatik; herzhaft zupackend, pink Grapefruit, appetitliche Bitternoten, überraschende Länge, unkompliziert mit gutem Spaßfaktor!