Neuigkeiten rund um den betrieb

Lockdown-Shopping

 

Am Samstag, den 20. Februar und Sonntag, den 21. Februar 2021 findet auf unserem Betrieb das 2. Lockdown- Shopping statt. 

 

Neben unseren Qualitätsweinen gibt es auch Traubensaft, Frizzante, Verjus und vieles mehr.

Um für mehr Heurigenfeeling zu Hause zu sorgen, haben wir uns zwei Spezialangebote überlegt. Neben unseren bewährten Heurigenspeisen gibt es dieses Mal auch eine „Familienbox“ sowie das „Dinner for Two.“ Passend für die Fastenzeit haben wir für euch die "Fasten-Box" kreiert.

 

Natürlich findet diese Veranstaltung unter Einhaltung der derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln statt.

 

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen, wünschen Euch noch alles Gute für 2021, aber vor allem bleibts xund!

 

Endlich ist es soweit!

 

Unser Jungwein "Rivaner Primeur 2020" ist frisch gefüllt und zum Verkosten bereit.

 

Er besticht durch Frische, Leichtigkeit und einer angenehmen Frucht!

 

Erhältlich ist der "Junge Österreicher 2020" in unserem Hofladen bzw. Online-Shop sowie im Bauernarnt Mistelbach und im Hofladen Zörnpfenning in Aderklaa.

 

Rückblick Sommerheurigen 2020

 

Von 3. bis 12. Juli 2020 fand unser Sommerheuriger statt.

 

Bei meist schönem sonnigen Wetter konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen.

Unsere Spezialitäten rund um die Erdbeeren fanden bei den Besucher*innen großen Anklang.

 

Wir möchten uns recht herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken.

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass sowohl unser Heurigen im Weinkoststüberl als auch der Heurigen im  Weingarten abgesagt wurden.

Unser Motto: Bleib daheim, genieß den Wein und kauf beim Weingut Schober online ein!

 

Der neue Jahrgang wurde Anfang Februar gefüllt, zeigt eine klare frische Frucht und besticht durch Leichtigkeit und Raffinesse.

Damit ihr auch in nächster Zeit unseren neuen Jahrgang zu Hause genießen könnt, bieten wir eine KOSTENLOSE LIEFERUNG innerhalb Österreichs             ab 6 Flaschen für unsere Weine an!